Donnerstag, 3. Februar 2011

Spiele Schlafen Fressen

Heute war ein relativ ruhiger Tag, Richi hat gelernt dass er nicht sofort essen darf wenn sein Futternapf steht sondern erst wenn ich ihm das ok gebe :) Wichtige Lektion wie ich finde, so kann er nicht von Fremden unterwegs fett gefüttert werden.
Jetzt ist wieder Schlafenszeit für den Mops, in 2 Stunden ist er sicher wieder wach und zwingt mich zum aufwischen:D

Angekommen im neuen Heim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zuwachs im Hause Richi
Hier seht Ihr Richi und seinen neuen Kumpel und Bruder...
Mops Richi - 8. Jul, 11:11
Badetag
Ich glaub so richtig begeistert war er nicht von dem...
Mops Richi - 5. Apr, 15:13
Neue Bilder von Richi
So, hier ein paar weitere Bilder...
Mops Richi - 9. Mär, 11:43
Futtern für Anfänger
OK, da bestelle ich dem Zwerg schon einen Mopsgerechten...
Mops Richi - 8. Feb, 10:19
Spiele Schlafen Fressen
Heute war ein relativ ruhiger Tag, Richi hat gelernt...
Nacira - 3. Feb, 22:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 11:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren