Donnerstag, 3. Februar 2011

Kleine Schnarchnase

So, der Kleine schläft endlich, heute hat er mich ganz schön rumgescheucht, von Pipi und Pupu aufwischen bis Finger vor Bissen in Sicherheit bringen.
Naja, ich hoffe morgen schont er mich etwas und geht endlich auf seine Flurtoilette, wenn er schon draußen nicht hin machen will.
Es ist ihm wohl einfach zu kalt.
Plan für Morgen ist: In der Wohnung an der Leine Laufen üben.

Gute Nacht und süße Mopsträume,

Oh wie süß wenn er schläft

Nacira

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zuwachs im Hause Richi
Hier seht Ihr Richi und seinen neuen Kumpel und Bruder...
Mops Richi - 8. Jul, 11:11
Badetag
Ich glaub so richtig begeistert war er nicht von dem...
Mops Richi - 5. Apr, 15:13
Neue Bilder von Richi
So, hier ein paar weitere Bilder...
Mops Richi - 9. Mär, 11:43
Futtern für Anfänger
OK, da bestelle ich dem Zwerg schon einen Mopsgerechten...
Mops Richi - 8. Feb, 10:19
Spiele Schlafen Fressen
Heute war ein relativ ruhiger Tag, Richi hat gelernt...
Nacira - 3. Feb, 22:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 11:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren